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Kundengewinnung und Verkaufstraining

Wer bestehen will, muss mehr sein als gut: innovativer, schneller, kreativer, kundenorientierter, empathischer, überzeugender.

Der Markt wandelt sich. Kundenansprüche verändern sich, werden größer – nicht nur in Bezug auf Produkte/Dienstleistungen, sondern auch im Hinblick auf Kommunikation und Service. Kunden verhandeln vermehrt konsequent über den Preis.

Im Seminar „Kundengewinnung und Verkaufstraining” werden Zuhör- und Dialogtechniken auf höchstem Niveau trainiert. Wir stellen die unterschiedlichen Arten des Vertriebes vor, sprechen über Zielgruppen und die eigene Positionierung am Markt. Wir werden wir Ihnen wirksame Ideen, Formulierungen und Argumentationen für zur erfolgreichen Kundenakquise vermittelt. Abwehrmechanismen der Kunden werden neutralisiert und neue Beziehungen aufgebaut.

Es ist unser Ziel, Ihnen die Fähigkeiten eines Eliteverkäufers zu vermitteln. Sie werden neue Strategien entwickeln und in der Lage sein die Gefühle Ihrer Kunden in den verschiedenen Verkaufsphasen zu steuern und eine starke Kauflust zu erzeugen.

Themen:

  • Profitable Kundenbeziehungen aufbauen
  • Systematische Gesprächsvorbereitung
  • Den Kunden richtig einschätzen
  • Erstkontakt und Ansprache
  • Gezielte Bedarfsermittlung
  • Einführung in verschiedene Fragetechniken
  • Den Kunden charakterisieren und Denkmuster erkennen

Seminargebühren: 20 € inkl. MwSt.

Nächster Seminartermin: 30.01.2014 – 14.00 bis 20.00 Uhr

Seminaranmeldung